Quantcast
Channel: Käse – Französisch Kochen by Aurélie Bastian
Browsing latest articles
Browse All 33 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wie bereitet man Esskastanien richtig zu: gekocht, geröstet und als Creme mit...

  Les Châtaignes, j’adore ça! Hier in Deutschland muss ich immer aufpassen, dass ich mich nicht verspreche! Ich sage oft Kastanien, dann werde ich korrigiert, um „Esskastanien“ zu sagen. Andere sagen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gruseliger Kürbis-Kuchen für Halloween ( herzhafter Kürbis-Kuchen )

  Bonjour , ich hoffe es geht euch gut ? Ich habe wieder viel viel (zu viel) gearbeitet. Aber ich war gaaanz fleißig und habe für Euch „schöne“ und leckere Rezept! Ich habe für euch 3 schreckliche...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Crozets Savoyards (Savoyische Crozets)

Crozets selbstgemacht – Hier geht es zum Rezept… Ich weiß nicht wie neulich das Wetter bei euch war aber in Leipzig war es wahnsinnig Kalt. Bis minus 15° C haben wir gehabt, auch die Mutigen von uns...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Feuilleté Poire-Chèvre (Birnen-Ziegenkäse in Blätterteig)

Les feuilletés : im Blätterteig eingewickelte Zutaten. In Frankreich sehr beliebt, ein bisschen wie die kleine Tourtes oder Tartes, aber salzig. Heute stelle ich euch eine winterliche Version von dem...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 33 View Live




Latest Images